Über Uns / About Us

Anarchists in Lützerath ist ein Zusammenschluss von Einzelpersonen, die sich als queer-feministisch und anti-autoritär verstehen und gegen jede Unterdrückung sind.
Wir wollen Diskussionen innheralb der Klimabewegung und Lützerath anregen oder Texten zu schon laufenden Diskussionen eine Plattform geben.

Motivation für den Zusammenschluss war der Text Wohin gehen wir und was wollen wir eigentlich? Über die Klimabewegung und wo sie hin kommen kann, der im Dezember von einigen Menschen in Lützerath geschrieben wurde.
Darauf hin gab es Diskussionen über den Text und daran anschließend Vernetzungen, die zu diesem Zusammenschluss geführt haben.
Wir kommen aus allen Strukturen der ZAD Rheinland und sehen uns nicht als Opposition oder Parallelstruktur zum Camp in Lützerath.

Beiträge von Einzelpersonen aus Lützerath sind als solche gekennzeichnet.

Ihr wollt auch was auf dem Blog veröffentlichen? Schreib uns an: Kontakt / Contact

 

Anarchists in Lützerath is an association of individuals who call themselves queer-feminist and anti-authoritarian and oppose every oppressison.
We want to have discussion within the climate movement and Lützerath or give texts on running discussions in Lützerath a platform.

Motivation for the merger was the text Where are we going and what do we actually want? About the climate movement and where it can go, which was written in December by some people in Lützerath.
After that, there were discussions about the text and subsequent networking that led to this merger.
We come from all structures of ZAD Rheinland and do not see ourselves as an opposition or parallel structure to the camp in Lützerath.

Contributions from individuals from Lützerath are marked as such.

You also want to publish something on the blog? Write to us: Kontakt / Contact